Starke Menschen
am Werk

Das Geheimnis unseres Erfolgs liegt bei unseren Mitarbeitern, die ihre Tätigkeiten mit viel Engagement und Herzblut ausüben. Ob Projektleiter, Konstrukteur, Facharbeiter, Lehrling in der Produktion oder Angestellter im Büro  – jeder einzelne Handgriff trägt dazu bei, unsere hohen Standards halten und dadurch fortwährend Mehrwert für unsere Kunden schaffen zu können. Wenn auch du Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewirb dich auf unsere offenen Stellen oder schick uns eine Initiativbewerbung.

Petru, Sabahudin und Josef am Weg zur Montage

Noch stärker mit
dir gemeinsam

Als ständig wachsendes Unternehmen freuen wir uns stets darauf, unser Team zu erweitern. Wenn du also Lust hast, auf ein teamorientiertes Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein offenes Ohr von deinem neuen Team, freuen wir uns auf deine Bewerbung – ganz egal ob du eine Ausbildung starten möchtest, frisch in die Berufswelt einsteigst oder bereits Experte auf deinem Gebiet bist.

Storytelling für People und Lifestylefotografie
SLA-gebaeudetechnik-besprechung-kalkulationsteam

Technische Fach- und Führungskräfte

Wenn es nach mehreren Berufsjahren nun Zeit für eine Veränderung ist, können wir dir ein breites Spektrum an Einsatzgebieten und Möglichkeiten bieten.

Mitarbeiter Büro & Einkauf

Unser Betrieb läuft natürlich nur so gut, weil auch Personen aus administrativen Bereichen ihr Wissen und ihre Erfahrung für uns einsetzen.

Storytelling für People und Lifestylefotografie
Storytelling für People und Lifestylefotografie

Berufseinsteiger

Den Start in die Arbeitswelt unterstützen wir mit interessanten Einstiegspositionen und der Aussicht auf ein langfristiges Dienstverhältnis.

Lehrlinge

Junge Menschen nehmen wir gerne im Rahmen einer Lehrstelle, zB zum Spengler, Lüftungsbauer oder Konstrukteur in unser Team auf und begleiten sie auf ihrem Einstieg in die Berufswelt.

SLA Mitarbeiter

Komm in unser Kalkulationsteam

Interessiert? Dann hol dir alle Infos dazu in unserer Stellenanzeige,...
MEHR INFOS

Werde zum SLA Projektleiter Gebäudetechnik

Interessiert? Dann hol dir alle Infos dazu in unserer Stellenanzeige,...
MEHR INFOS

Starke Menschen gesucht

Starkes Lehrlings-programm

Die Lehrlingsausbildung hat in unserem Unternehmen bereits eine lange Tradition, wobei wir stolz auf über 60 ausgebildete Lehrlinge zurückblicken dürfen. Viele davon haben innerhalb des Unternehmens eine eindrucksvolle Erfolgsgeschichte geschrieben und sind über die Jahre zum Meister, zum Projektleiter und sogar zum Geschäftsführer herangewachsen. Unser Ziel im Lehrlingsprogramm ist es ganz klar, unseren Jüngsten eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen zu bieten.

Unser Spenglermeister Martin (Mitte) bei der Lehrlingsausbildung

Unser Spenglermeister Martin (Mitte) bei der Lehrlingsausbildung

Montageleiter Heinz erklärt unserem Lehrling Maximilian den Montageplan